Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur ein Bellen oder doch mehr?

Es ist das Jahr 2013... meine Schwester holt mich und meine beste Freundin Franzi vom Hip Hop. Ich komme in das Haus und... ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Auf dem Teppich lag da so ein Kneul. Franzi hat mal wieder nichts kapiert! Auf dem Teppich lag mein Balu - mein Rottweiler. Ein Jahr zuvor bekam ich unseren getigerten Kater Tiger, weil ich durch den Tod unserer Hündin Sina angefangen hab, Spinnen zu füttern! Tiere sind einfach gute Aufpasser. Sie sind immer für dich da, lieben dich und unterhalten dich. Ich liebe Tiere.

1.1.17 23:01

Letzte Einträge: Meine Familie, Nur ein Bellen oder doch mehr?, Meine Familie

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (2.1.17 05:42)
Ja, Tiere sind die besseren Menschen, wie es so schön heißt. Sie sind einfach aufmerksamer.
Sicher, es gibt Unterschiede zwischen Hunden und Katzen. Der Hund ist der treue Freund an dee Seite seines Menschen und die Katze ist oft eine Diva mit ganz eigenem Kopf. Aber, wenn es einem schlecht geht, sind beide da um zu trösten. Nun ja, zumindest in den meisten Fällen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen