Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur ein Bellen oder doch mehr?

Es ist das Jahr 2013... meine Schwester holt mich und meine beste Freundin Franzi vom Hip Hop. Ich komme in das Haus und... ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Auf dem Teppich lag da so ein Kneul. Franzi hat mal wieder nichts kapiert! Auf dem Teppich lag mein Balu - mein Rottweiler. Ein Jahr zuvor bekam ich unseren getigerten Kater Tiger, weil ich durch den Tod unserer Hündin Sina angefangen hab, Spinnen zu füttern! Tiere sind einfach gute Aufpasser. Sie sind immer für dich da, lieben dich und unterhalten dich. Ich liebe Tiere.

1.1.17 22:55

Letzte Einträge: Meine Familie, Meine Familie, Nur ein Bellen oder doch mehr?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen