Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur ein Bellen oder doch mehr?

Es ist das Jahr 2013... meine Schwester holt mich und meine beste Freundin Franzi vom Hip Hop. Ich komme in das Haus und... ich konnte meinen Augen einfach nicht trauen. Auf dem Teppich lag da so ein Kneul. Franzi hat mal wieder nichts kapiert! Auf dem Teppich lag mein Balu - mein Rottweiler. Ein Jahr zuvor bekam ich unseren getigerten Kater Tiger, weil ich durch den Tod unserer Hündin Sina angefangen hab, Spinnen zu füttern! Tiere sind einfach gute Aufpasser. Sie sind immer für dich da, lieben dich und unterhalten dich. Ich liebe Tiere.

1 Kommentar 1.1.17 23:01, kommentieren

Werbung


Meine Familie

Wie ihr bestimmt nachvollziehen könnt, ist meine Familie das Wichtigste in meinem Leben. Meine Mama Vanessa ist 50 Jahre alt aber einfach trotzdem die Schönste! Sie hat meinen sogenannten Erzeuger Joseph (46) als ich 4 war Gott sei dank verlassen. Wir haben unsere Sachen gepackt, in meinem Kopf sind nur negativen Erinnerungen. Wir 3 Mädchen. Achso.... sie habe ich vergessen! Meine große Schwester Sophie, sie ist 24. Mit meiner Mama und meiner Schwester bin ich weg. Irgendwo hin. Zu meinem jetzigen Stiefvater... heute nenne ich ihn mein Papa, der Jürgen (56). Heute Leben wir weiter weg von meinem 2. Zuhause... in einem großen Haus mit einem Rottweiler und einem getigerten Kater. Sehr Luxuriös könnte man meinen! Aber warum es für mich nicht immer so toll war erfahrt ihr nach und nach in meinem Blog....

1.1.17 23:00, kommentieren